Quo vadis, Norddeich?

, , , – 1.104 mal gelesen

Wäre die Lagune doch gut gewesen? Oder hätte man an einer Instandsetzung des Freibades festhalten sollen? Und ist eine Erweiterung des Ocean Wave eine Alternative? Stimmen Sie ab!

Tideunabhängiges Baden in Norddeich ...

Ergebnis anschauen

Informationen zum Thema

2 Kommentare

  • Heinz Brundiers meint:

    Ich bin seit einem Jahr Besitzer von zwei Ferienwohnungen leider musste ich feststellen,dass in Norddeich architektonisch gesehen nur hässliche Bauten entstehen. Ich meine da muss Mann dringend gegensteuern . Vielleicht mal nach Greetsiel kucken

  • Renate Limbach meint:

    seht Euch nur die viel kleineren Orte aus der Nachbarschaft an, alle sind viel weiter als Norddeich. Alle locken viel mehr Gäste an als Norddeich und sind zudem auch viel empfehlenswerter
    ich bemühe mich schon 3 Jahre für einen Saison-Strandkorb, keine Antwort oder keine Möglichkeit. ist das zeitgemäß??????????

Ihre Meinung zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.