Broschüre zum Norder Sommerfest erschienen

Norden: , – 739 mal gelesen

Vom 25. bis 27. August findet in Norden erstmals das Norder Sommerfest statt. Fünf Veranstaltungselemente bieten ein Programm, auf das die Norderinnen und Norder sich freuen können. Die Broschüre zum Fest ist nun erschienen.

Fast drei Wochen vor der Veranstaltung können interessierte Bürgerinnen und Bürger schon einmal einen Eindruck zum 1. Norder Sommerfest in der 12-seitigen Broschüre bekommen. Das erste Norder Straßenkunstfestival, ein Auftritt von action.b, ein großer Flohmarkt, das beliebte Kindersommerfest und das erstmalig stattfindende Fest der Generationen und Kulturen versprechen ein spannendes Wochenende.

Die Broschüre ist im neuen Design der Stadt Norden erschienen und fasst die Wochenendprogrammpunkte übersichtlich zusammen. Zudem finden sich detaillierte Informationen zu den Künstlern, die zum Straßenkunstfestival in Norden zu Besuch sind. Das Heft ist ab sofort am Informationsschalter im Rathaus der Stadt Norden zu bekommen und wird zeitnah an zahlreichen öffentlichen Stellen ausgelegt.

1 Kommentar

  • J.Tauschwitz meint:

    Welch ein Schmarrn !!! Sicherlich kommt das Fest gut an, aber überwiegend nur bei den Urlaubern die ja hier sind um mal was zu erleben. Es mutet an, das diese Feste mittlerweile nur für diese gemacht werden. Unter Barbara Schlag wurde alles vernichtet, so z.B. auch die 3 Musikbühnen usw. !
    Das trifft auch für das Osterfest zu, welches am Ocean Wave stattfindet. Lächerlich, da das Fest so klein ist das sich eine Anfahrt kaum lohnt.
    Als Norder traue ich mich aus Scham, gar nicht zu den Festen.

Ihre Meinung zu diesem Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.