Erste Scavenger Hunt in Norden ist gestartet

Norden: , – 111 mal gelesen

Seit dem 02. Mai sind die Norder Hunterinnen und Huter dabei die 149 Aufgaben in und um Norden zu lösen. Die Scavenger Hunt ist bei Jung und Alt auf großes Interesse gestoßen.

»Wir freuen uns sehr, dass bei den Norderinnen und Norder die Scavenger Hunt auf so großes Interesse gestoßen ist«, teilt Kerstin Krüger vom Stadtmarketing mit. »Aktuell kämpfen bereits 96 Teams um die Krone und es kommen täglich noch weitere Teams hinzu.«

Ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd müssen die Teams überall im Stadtgebiet Aufgaben unterschiedlichster Art lösen. Dieses erfolgt nicht linear, sondern ganz individuell wie es in den Alltag passt. Die Aufgaben sind mit einem Punktewert versehen und am Ende siegt das Team, dass am meisten Punkte sammeln konnte. Einen Teilnahmeschluss gibt es nicht, wer noch an der ersten Norder Hunt teilnehmen möchte hat die Möglichkeit jeder Zeit einzusteigen und bis zum 16. Mai so viele Aufgaben wie möglich zu lösen.

Wie bei jeder guten Schnitzeljagt erwarten die TOP 5 Teams attraktive Preise:

  • 1. Platz 300 Euro von der Sparkasse Aurich Norden
  • 2. Platz 200 Euro von der Sparkasse Aurich Norden
  • 3. Platz 100 Euro von der Sparkasse Aurich Norden
  • 4. Platz Karten für das Ocean Wave
  • 5. Platz Teilnahme an der Norder Krimiführung

Die Anmeldung zu der Schnitzeljagd erfolgt über die App »Scavenger Hunt DE«. In der App wählt man die Scavenger Hunt Norden aus, registriert sein Team (2-5 Personen) und kann direkt mit der Lösung der Aufgaben starten. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite ScavengerHunt.de/Norden oder konkrete Fragen per E-Mail an Norden@ScavengerHunt.de richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.